Deine Strategie für ein zufriedenes und erfülltes Leben

Deine Strategie für ein zufriedenes und erfülltes Leben

Viele von uns wollen eine Spur im Leben hinterlassen und dazu beitragen, dass unsere Welt ein Stück besser wird. Doch wenige wissen, wie sie dies verwirklichen können.

Daher biete ich jeden Monat eine begrenzte Anzahl von kostenlosen Strategie-Sitzungen für ein zufriedenes und erfülltes Leben an. In dieser Sitzung erarbeite ich mit Dir eine wirksame Strategie, mit der Du dir ein Leben voller Glück, Bedeutung und Erfüllung erschaffen kannst.

Eine Strategie-Sitzung dauert 45 Minuten und ist völlig kostenlos und unverbindlich. Am Ende der Sitzung bekommst Du Deine persönliche Strategie schriftlich ausgehändigt.

Das Ergebnis der Strategie-Sitzung

Nach der Strategie-Sitzung erhältst Du die Ergebnisse in einer schriftlichen Zusammenfassung zugeschickt. Du bekommst

  • Eine Auflistung der positiven Ergebnisse, die Du Dir für Dein Leben erträumst
  • Klarheit über die Herausforderungen, denen Du gegenüber stehst
  • Das gute Gefühl, dass Du Deinem Leben eine neue Ausrichtung geben kannst
  • Einen persönlichen Maßnahmeplan für ein zufriedenes und erfülltes Leben

Ablauf der Strategie-Sitzung

  • Zuerst werden wir uns ein wenig näher kennen lernen und über Dich, Deine Herkunft und Deinen jetzigen Platz im Leben sprechen.
  • Danach kommen wir zu Deinen Stärken und Vorlieben: Was kannst Du gut, was bereitet Dir Freude?
  • Nun erarbeiten wir die drei wichtigsten Ergebnisse, die Du in Deinem Leben erzielen willst.
  • Anschließend erarbeiten wir eine Strategie, wie Du diese Ergebnisse möglichst einfach und schnell erzielen kannst.

Bewirb Dich jetzt!

Üblicherweise berechne ich für solch eine Strategie-Sitzung 250 €. Da ich aber davon überzeugt bin, dass jede und jeder einen guten Coach braucht, biete ich jeden Monat eine begrenzte Anzahl solcher Sitzungen kostenlos an. Füll einfach das folgende Formular aus und bewirb Dich jetzt um Deine kostenlose Strategie-Sitzung für ein zufriedenes und erfülltes Leben.

Bitte bewirb Dich nur, wenn Du 100-prozentig bereit bist, Dein Leben zufriedener und erfüllter zu gestalten. Ich möchte, dass wir beide unsere Zeit sinnvoll investieren und bitte dich daher um eine kurze Beschreibung Deiner Ziele.